Weißer Adler Politik Chat mit Jo


Im Gespräch in der Telegram Gruppe unterhält sich Jörg mit Jo über die Agenda hinter den politischen Entscheidungen, die Bauernproteste wegen der radikalen Pläne für Holland, wie die gegen die Menschheit gerichtete Weltpolitik sichtbar ist und immer mehr Menschen nicht mehr mitmachern, obwohl ein großer Teil immer noch Massenpsychologischen Effekten unterworfen zu sein scheint, könnten doch große Veränderungen bevorstehen. “Es liegt was in der Luft”. Gegen Ende werden auch Zuschauerfragen beantwortet.
https://t.me/WeisserAdlerPolitik

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU



    Dieser Beitrag wurde 5621 mal gelesen.    




Dieser Beitrag hat 11 Kommentar(e)


  1. Wir dürfen verstehen, daß UMWELT- & NATURSCHUTZ überhaupt nichts mit KLIMASCHUTZ zu tun hat, ganz im Gegenteil!!! Wenn die Menschen begreifen, daß es um Naturzerstörung, Artenredultion, bis -vernichtung etc. geht, dann gibt es Lösungen 🙂

  2. Wir hatten in Berlin, an Februar 2021 Bauernproteste in Berlin ÜBER 80 Tage. In den Medien wurde so gut wie nicht berichtet, es gibt diese Form der Enteignung GENAUSO in Deutschland. BITTE genau hinschauen, letztes Jahr war die Unterstützung für die DEUTSCHEN Bauern SEHR marginal, gering. Die Deutschen Bauern, haben genauso Felder / Flächen still zulegen, Ställe absurd „zu optimieren“, Kühe in „Pupsställe“ zu verbannen, nix mehr mit tiergerechter Haltung auf Wiesen, etc. DAS IST WELTWEIT, BITTE HINSCHAUEN……

  3. Ich hab das Thema nicht nur angeschnitten, sondern ausführliche Videos mit ausführlichen Erklärungen gemacht. Aufnahmen aus Australien oder am Meer, Sterne usw.

  4. Du kannst ja glauben, daß die Erde flach ist, aber sorry, ich guck an den Him,mel, seh rdie Sonne am Tag, und guck, wo wäre sie auf der flachen Erde, und dann, nachts… warum seh ich nichts, obwohl sie hoch über mir am Himmel ist im Norden? Und alles andere, was ich angesprochen habe. Bilder von der Krümmung, die Bewegung der Sterne, die Drehung des Sternenhimmels im Süden, alles unmöglich. Aber Du darfst gerne der Verarschung Psyop glauben.

  5. Jo, ich weiss Du siehst das anders, wie Du ja schon mehrrfach das Thema angeschnitten hast. Ich unteschreibe viele von dem was Du sagst aber dieses ganze Ding mit kosmischen Mächten etc. glaube ich nicht…. Earth is flat, Space is Fake. Was natürlich nicht bedeutet das es keine anderen Wesenheiten hier in unserer Welt gibt aber garantiert kommen die nicht von Alpha Centaurioder dergleichen. Da höre ich dann meist auf zuzuhören oder spule vor.

  6. Danke für das spannende Gespräch ihr beiden!
    *
    Die sogenannten “Entwicklungshilfe” Gelder von Deutschland an andere Staaten sind meiner Meinung nach getarnte Bestechungsgelder an Politiker, damit sie bei der Neuen Weltordnung mitziehen.
    *
    Am Ende werden sie es so drehen, dass die ganze Schuld für die Zerstörung des Wohlstands in Europa und der weltweiten Wirtschaft Deutschland und Russland angelastet werden, um alle Staaten gegen Deutschland und Russland aufzuhetzen.

  7. was bedeutet eigentlich dieses “ich bin der ich bin”? danke, alles erdenklich gute, ich liebe dich weil du bist wie du bist

  8. Hallo Jo,
    ich frage mich, wer sollte die Menschen unter halten?
    Habe viele nicht Menschen gesehen, es sind Menschen unter uns.
    Wir sehen sie alle, aber wir sehen nicht genau hin?

  9. 2:15:00
    Sehr unhoeflich von dir ‘weisser Adler’. Typisches “Wurst”verhalten. Unterbreche keine durchdachten Aeusserungen auf so grobe Weise.
    Lisa Fitz bringt es auf den Punkt: “Ich halte die globale Verbloedung fuer weitaus gefaehrlicher, als die globale Erwaermung.”
    Intelligente Statements sind immer wertvoll, aber das weisst du nicht zu schaetzen. Das traurige du merkst es nicht oder?

    Was ich endlich mal ergaenzen will:
    Es geht immer darum sich vor willkuerlichen Urteilen durch BRD-Richter zu wappnen.
    Wenn das Strafgesetzbuch gueltig ist, dann sind es auch die BRD-Rechte, denn es ist exakt die selbe Ebene.
    Also hat man dabei alle Rechte der BRD und des GG und die unguenstigen Urteile haben andere Ursachen.

    Uebrigens kommt das GG sehr den Naturgesetzen gleich. Mit den ersten 12 Artikeln kann man alles gewinnen, sofern man sich naturgesetzkonform verhalten hat und das mithilfe des GG auch entsprechend artikulieren kann.
    1. Verhaeltnissmaessigkeiten aufzeigen.
    2. 100% Unforeingenommenheit, Wissenschaftlichkeit, offener Geist.
    3. Einlassung auf Fiktion erkennen und unterlassen.

    So kann man zum Beispiel wasserdicht argumentieren, dass “Widerstand gegen Vollstrekungsbeamte” kein gueltiges Gesetz ist, denn es verstoesst durch die Pauschalitaet der angeblichen Straftat gegen den Wesensgehalt von Artikel 9, der Widerstand ausdruecklich als Grundgesetzkonformes Verhalten vorsieht.
    Es sollte dabei NICHT auf konkrete Sachverhalte eingegangen werden.

    Ein anderes Beispiel:
    Versammlungsfreiheit unter freiem Himmel kann im GG durch spaetere Gesetze eingeschraenkt werden, was im Umkehrschluss aber bedeutet, dass es bei Ueberdachung unter keinen Umstaenden eingeschraenkt werden darf.
    So viel zu entsprechenden Koronamassnahmen. Es wehren sich nur die meisten nicht richtig.

    Wer sich vor BRD Gerichten wehren muss, hat in dem Moment auch alle BRD-Rechte, WEIL es die gleiche Ebene ist.
    Darauf deutet auch folgende Weissheit hin: “Wer A sagt, der muss auch B sagen.”

    Bei Hausverboten ist der Eigentuemer von Bereichen, die fuer den oeffentlichen Publikumsverkehr geoeffnet sind, also alle Einkaufslaeden und vieles mehr, durch Praezidenzurteil BGH 2012 in der Bringschuld und muss dem erst zur Gueltigkeit verhelfen. Bis dahin macht eine Polizei sich Strafbar, wenn sie einen da rausholt. Spaetestens wenn man sie darauf hingewiesen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha Code